Dienstag, 13. Dezember 2011

scheiß auf christmas ich bin zombie!

Ein verspäteter Halloween-Blog, jetzt!
Ich hab lange lange überlegt ob ich's poste, und jetzt eben nun doch, hier mein Halloween-Make-Up:
Man nehme Bastelkleber.

 Und kreiert sich ein paar Wunden.

 Danch: ganz viel, zu viel, viel zu helles Make-Up!

 Lidschatten und Lippenstift.

 Man muss es einfach probieren, dann wirds.

Und zum guten Schluss: Ein wenig Kajal, und fertig!

Nichts sonderlich schweres, leider hab ich kein Bild mehr mit Kunstblut! Angezogen hab ich eine selbst gemachte HotPants mir schwarzer Strumpfhose, ein schwarzes Top und drüber ein selbst zerschnitten und gerissenes weißes T-shirt, das ich mir unter der Brust zusammen gebunden hab.

Joa, det wars! ;D Vespätet, und zur Momentanen Weihnachtsstimmung völlig unpassend, aber hier war es! ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen