Samstag, 31. Dezember 2011

Goodbye 11, Hello 12!

Das Jahr ist vorbei. 2011 sind so viele spannende Sachen passiert! Hier ein kleiner Jahresrückblick  über mein Jahr 2011:
Januar: Erstes Tattoo. :> - Oh gott war ich da aufgeregt, ich meine das war das erste mal, und es war SUPER! :D Ein Schmetterling, mit dem Namen meiner Schwester auf das rechte Schulterblatt.

Februar: Lisalein kennengelernt - Und eine Super Freundschaft hat begonnen! :) 

März: Den epischsten Tauchgang - Ende des Praktikums im Hofer Klinikum, und ich Karlito und André sind auf Tauchgang gegangen! :) 


April: Den schönsten Vogel geküsst - und am 22 mit dem wunderbarsten Menschen der Welt zusammen gekommen! 

Mai: Der wahrscheinlich lustigste Nachmittag - Talsperre Pöhl mit Vany, Krsistin, Maria, Olga und Kerstin. :) 

Juni: ENDLICH 18! - Mein 18ter Geburtstag. Und einfach tolle Menschen! :) Patrick das erste mal "live" getroffen! :D 

Juli: Die wahrscheinlich aufwendigste Party -18. Geburtstag von meinem Schatz. :) Und dann leider noch kein Foto davon! Das kommt nach, versprochen! 

August: Teuflische Lichtspiele - Lightscatching mit Dad, Schatz und Nadja! :) 
und
Italienurlaub! :) 

September: Bester Ausflug - mit den Besten Menschen! :)) Mit Halil, Isa, Max und Schatz! 

Oktober:  Neues Tattoo - Kirschzweig :) 

November: Fitnesstudio - Endlich mit Lisa angemeldet, und von da an gings los, mit dem Abnehmen und Trainieren! :D Davon gibt es leider auch kein Bild! :) 

Dezember: Noch ein Tattoo - schaut es euch selbst an! 

Das Jahr 2011 im groben Verlauf. Es gäbe noch viel mehr zu erzählen, doch da säße ich stunden drann! :) Kommen wir lieber jetzt zu dem, was ich (fast) kein Jahr einhalte.

VORSÄTZE FÜR 2012: 
  • Examen bestehen
  • Arbeitsstelle bekommen
  • Haare wachsen lassen (zumindest die eine Hälfte davon!) 
  • Abnehmen 
  • Professionelles Fotoshooting
  • weniger Piercings 
  • weniger Tattoos 
  • mehr lernen
Joa, das wars auch schon mit den Vorsätzen. Dieses Jahr möchte ich Allen danken, die immer für mich da sind, die meine wahren Freunde sind, denen die ich neu kennengelernt habe, die die mich immer unterstützen, und auch denen die mich hassen. Ihr macht mich stark und das jeder auf seine eigene Art und Weise! 
2012 wir ein neues Jahr, mit neuen spannenden Abenteuern und Erlebnissen. Lassen wir es reich mit guter Laune beginnen!! Rutscht alle gut rein und feiert was das Zeug hält! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen