Dienstag, 24. Januar 2012

Zebrafail! :D

Ich habe mich heute, aus Langeweile, an einem Zebra Print Eye versucht. Hier das gefailte how to: 
Basis: Makeup, und Puder. :) 

Eyeshadow Base von Essence.

Weißer Lidschatten den ich mit einem 
angefeuchteten Pinsel aufgetragen habe. 

Eine Farbe eurer Wahl an den unteren Wimpernrand, 
in meinem Fall war das jetzt mal Türkis. 
Danach mit Eyeliner irgendwelche "Zebrastreifen" 
drauf. 

Wimperntusche. Und fertig! :D

Im Nachhinein hab ich dann danach meine Lippen 
noch mit schwarzen Geleyeliner angepinselt.
Für die tolle Wirkung auf den Fotos. :)

Zebranerd! :D

 Ja, das war es auch schon. ;) Ich finde so richtig sieht es nicht nach Zebra aus, aber es kommt auf jeden Fall auf gutem Wege dahin! :)

3 Kommentare:

  1. das mit der Brille ist am coolsten!

    AntwortenLöschen
  2. hey cooles AMU,ich kenne das nur als Leoparden look ;D

    ja die cindy sieht ohne schminke so natürlich aus und besser aber ohne die viele schminke würde sie nicht so witzig rüberkommen,das gehört einfach zu ihr dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mein Passwort für diesen Blog verloren, hier der neue: http://wandelwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen